https://www.youtube.com/watch?v=Vt9pVFRi_ns&feature=youtu.be

MEHR ALS 100 JAHRE
VON ERFAHRUNG

Die Firma Vredestein Reifen, welche  1909 zum ersten Mal seine Pforten in Den Haag  öffnete, war von Anfang an auch an der Herstellung von Industriegummi beteiligt. Aus diesen Handelsaktivitäten entsteht in 1994  VR Trade und ist seitdem ein engagierter und vertrauenswürdiger Partner für viele angesehene Kunden in ganz Europa.

GRÖßTES LAGER
IN EUROPA

Im Fokus von VR Trade stehen kurze Lieferzeiten, qualitativ hochwertige Produkte, optimale Beratung,  guter Service und wettbewerbsfähige Preise. VR Trade verfügt über eines der größten Lagerhäuser Europas und kann mit seiner strategischen und  logistischen Position in den Niederlanden einen schnellen und kostengünstigen Service europaweit  anbieten.

KUNDENORIENTIERTE
DIENSTLEISTUNGEN NACH MASS

Jede Branche und jeder Standort hat ihre eigenen Anwendungsanforderungen. VR Trade bietet eine Vielzahl maßgeschneiderter Dienstleistungen wie CNC gesteuerte Plottertechnik, Wasserstrahltechnik, Zuschnitte nach Mass oder die Extrusion von Profilen , um den speziellen Anforderungen jedes Kunden gerecht zu werden.

outdoor tiles vrtrade

Granulatfliesen

interlocking tiles vrtrade

PVC Fliesen

flooring matting vrtrade

Gummimatten

sheeting vrtrade

Gummiplatten

cellular rubber vrtrade

Zellgummi

rubber profiles vrtrade

Gummiprofile

silicone hoses vrtrade

Silikonschläuche

safety products vrtrade

Sicherheitsprodukte

Cutting Services

Dank unserer hochmodernen Schneidemaschinen und unserer Erfahrung können wir einen effizienten und professionellen, kostengünstigen Service bieten. Wir können fast jede Gummidichtung herstellen , Gummiplatten oder Bodenbeläge in kleinen oder großen Serien  nach Ihren Wünschen  und Ihren Spezifikationen bearbeiten. Unsere Gummiplatten sind in vielen Qualitäten erhältlich. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Gummiqualität  für Ihre Anwendung am besten geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir erstellen Ihnen gerne ein  kostenloses und unverbindliches Angebot.

Logistic Services

Wir verwalten die Lagerung und Verteilung der Produkte  von unseren Lagern in den Niederlanden und in Großbritannien. Unser Team verarbeitet  jährlich fast 100.000 Aufträge in ganz Europa. Da wir fast jeden Artikel auf Lager haben, können wir alle benötigten Produkte innerhalb von 1 bis 5 Werktagen in ganz Europa liefern.

https://www.youtube.com/watch?v=Vt9pVFRi_ns&feature=youtu.be

More than 100 years
of experience

Vredestein Tires, which opened its doors for the first time in 1909 its factory in The Hague, was from its early state also involved in the production of industrial rubber. VR Trade was the division of Vredestein that spun off in 1994. Since then VR Trade has been a devoted and trusted partner for many respected clients all over Europe.

Largest stock
in Europe

Our mission is to provide our customers with the best quality rubber products in the industry at the lowest possible price in the fastest timeline. VR Trade holds one of the largest warehouses of Europe and with its strategic logistical position in The Netherlands it can provide a fast and cost effective service throughout all of Europe.

Custom made
services

Every industry and location has its own unique application requirements. VR Trade offers a pallet of custom made services like cutting services or profiles extrusions services to meet each client’s stringent demands.

outdoor tiles vrtrade

outdoor tiles

interlocking tiles vrtrade

interlocking tiles

flooring matting vrtrade

flooring & matting

sheeting vrtrade

sheeting

cellular rubber vrtrade

cellular rubber

rubber profiles vrtrade

rubber profiles

silicone hoses vrtrade

silicone hoses

safety products vrtrade

safety products

Cutting Services

Our state of the art cutting machines combined with our experience means that we can provide an efficient and professional cost-effective service. We can manufacture almost any rubber gasket, sheet or flooring in small or large quantities, to your design and specifications. Our rubber sheeting is available in many grades.

Logistic Services

We handle storage and distribution from our warehouses in The Netherlands and the United Kingdom. Our experts manage, fulfil and move almost 100.000 units a year across Europe. Since we hold almost every item on stock, we can deliver any of the required products within 1 to 5 working days throughout all of Europe.