MEHR ALS 100 JAHRE VON ERFAHRUNG | GRÖSSTES LAGER IN EUROPA | DIENSTLEISTUNGEN NACH MASS

Rubber products

SPIELPLATZBODEN- UND FALLSCHUTZFLIESEN FÜR DIE SICHERHEIT UNSERER KINDER

Auf jedem Kinderspielplatz ist eine sichere Oberfläche unerlässlich. Planer und Spielplatzbetreiber müssen entscheiden, welcher Sicherheitsboden den wirksamsten Schutz bietet, und gleichzeitig wirtschaftliche und gestalterische Faktoren berücksichtigen.

SPielplatzmatten und Granulatfliesen

Unsere nach DIN EN 1177: 2008 geprüften und zertifizierten Spielplatzgummifliesen und -böden garantieren zuverlässige Sicherheit in diesem Bereich. Der Preis und die Langlebigkeit unserer Produkte führen zu enormen langfristigen Kosteneinsparungen im Bereich der Wartung von Spielplätzen. Schließlich bieten die verschiedenen verfügbaren Designs jedem Architekten und Landschaftsplaner die richtige Lösung für jede Situation für den Einsatz auf Spielplätzen im Innen- oder Außenbereich. Tausende Spielplätze und andere Erholungsgebiete auf der ganzen Welt wurden mit unseren Aufprallschutzprodukten ausgestattet.

Terrassenfliesen

Die Terrassenfliesen bieten nicht nur eine hervorragende Geräuschreduzierung, sondern auch eine alternative rutschfeste Oberfläche für Dachterrassen, Terrassen, Gehwege für Apartmentkomplexe, Eigentumswohnungen, Bürogebäude, Schulen, Krankenhäuser, Restaurants und vieles mehr. Die Fliesen können auf Beton, Asphalt oder einem verdichteten körnigen Untergrund verlegt werden. Die poröse Struktur des Designs lässt Wasser abfliesen.

Puzzle Fliessen in Pflastersteinoptik

Stallungen  und Außenbereiche  bestehen normalerweise aus Zement. Aufgrund dieser zu harten und glatten Oberfläche können Tiere verletzt werden. Ein Gummiboden verringert das Verletzungsrisiko erheblich. Pflasteroptikfliesen  können auf jedem ebenen Boden verlegt werden. . Dank der Pflastersteinoptik können die Gummifliesen wie normale Steinpflaster montiert werden. Dieses Produkt ist in schwarz, rot und grün erhältlich.

  • Playground tiles
  • Patio tiles
  • Other outdoor tiles
  • Soil reinforcement tiles
  • Accessories

MORE THAN 100 YEARS OF EXPERIENCE | LARGEST STOCK IN EUROPE | CUSTOM SERVICES

Rubber products

Playground flooring and outdoor rubber tiles for safety of our children

Safety surfacing is essential on every children’s playground. Planners and playground operators must decide which safety floor provides the most effective protection, whilst at the same time taking economic and design factors into account.

Playground mats and tiles

Our DIN EN 1177:2008 tested and certified playground rubber tiles and flooring guarantee reliable safety in this area. The price and durability of our products results in huge long term cost savings in the area of playground maintenance. Finally the various designs available offer every architect and landscape planner the right solution for every situation for use in indoor or outdoor playgrounds. Thousands of playgrounds and other recreational areas all over the world have been fitted with our impact protection products.

Patio tiles

The patio tiles not only provide superior noise reduction, but offer an alternative slip-resistant surfacing for rooftop patios, decks, walkways for apartment complexes, condominiums, office buildings, schools, hospitals, restaurants, and much more. The tiles can be installed on concrete, asphalt or a compacted granular base. The porous nature of the design allows water to flow through and around the tiles.

Puzzle tiles

The stables and areas outside them are usually made of cement. Because of this too hard and smooth surface, animals can be injured. A rubber floor will significantly reduce the risk of injury. The H-tile can be used on any rigid base. Thanks to the H-profile, the rubber tiles can be positioned like a normal stone paving. This product is available in black, red and green.

  • Playground tiles
  • Patio tiles
  • Other outdoor tiles
  • Soil reinforcement tiles
  • Accessories